Wächst man echt nicht mehr, wenn man den Körper trainiert?

3 Antworten

Keine Sorge man wächst. Hab mit 15 angefangen und war damals 1,72 m und bin jetzt 16 und 1,86 m. Du solltest nur bei allen Übungen, die die Wirbelsäule belasten auf die richtige Ausführung achten :)

Ihr habt alle keine Ahnung natürlich wird man später kleiner sein wenn man früh trainiert als wenn man erst ausgewachsen trainiert da die Muskeln die Knochen verdecken und aus den Knochen weniger Hormone rauskommen durch die man wächst ich Rede aus Erfahrung habe auch sehr früh angefangen und bin nur 165cm groß obwohl ich laut arzt größer sein sollte

Du hast keine ahnung du hurensohnn

0

Ich bin 13 und 1.55 gross und trainiere mit gewichten und ich bin fast kleiner als andere die junger sind als ich

Was möchtest Du wissen?