Mit 16 Jahren 16-17cm zu kleiner Penis?

5 Antworten

Warum glaubst du das dies zu klein ist?

Glaube nicht das was du in Pornos siehst, sie haben mit der Realität wenig zu tun.

Deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus!

Du bist damit sogar über dem Durchschnitt von Erwachsenen, welcher bei ca. 13-14cm liegt.

(Eine Durchschnittliche Größe für dein Alter gibt es nicht, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.)

Die Scheide ist aber übrigens nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber eh ziemlich egal.

Du solltest weniger Pornofilme kucken! Wenn Du ständig Basketballspiele anschaust, dann wirst Du auch irgendwann denken, Du seist zu klein geraten! Der deutsche Durchschnitt liegt bei knapp unter 14cm!

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen? Diese stoßen oft nur unangenehm gegen den Muttermund, was für die Frau ein böser Lustkiller sein kann.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jammer nicht rum wegen deinem Penis.. Es geht nur um Sex... Es gibt auch keinen Thron für dich, wenn eine Frau sagt "du warst gut im Bett". Es geht darum, dass man im Bett harmoniert. Der Einen gefällt was du machst, der Anderen nicht. Dieses "dein Penis ist viel zu klein" wird nur gesagt um einen zwecks fehlender Argumente oder fehlendem Mut zu verletzen.

Wenn eine Frau sauer auf dich ist, dann ist egal wie klein oder groß ein Penis ist und wenn sie glücklich mit dir ist,.... dann gilt das Gleiche.

Digga sch**ß auf länge,technik ist viel wichtiger! Außersem wette ich, deine freunde haben auch keinen größeren(auch wenn sie es behaupten). Der durchschnitt liegt übrigends glaub ich zwischen 14 und 16cm.

Thetomtom123
Fragesteller

Danke für die Info!

Mein Freund hat nur 11cm und es klappt super^^