Mit 15 noch nicht mal 1.kuss g habt?

14 Antworten

Hey,

Das ist doch gar nicht schlimm, bin auch 15 und hatte meinen ersten Kuss noch nicht. Meine beiden BFs hatten schon ihren ersten Kuss. Die eine versteckt in nem Busch ("schön versteckt" xD) und er hat ihr die Zunge in den Hals gesteckt und die andere in nem Dunklen, stinkenden Zimmer auf Klassenfahrt (anscheinend hatten die Jungs eine Frischluftallergie xD) bei Flaschendrehen mit einem echt komischen Jungen den sie nicht liebt. Beide erinnern sich ungern daran zurück und dann bin ich ziemlich froh, dass ich meinen noch nicht hatte... Ich habe einige Kumpels, die es Süß finden, wenn das Mädchen noch keinen ersten Kuss oder Freund gehabt haben. Warum soll das auch schlimm sein? :)

Dir viel Glück bei deinem Vorhaben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 ist das noch gar nichts. Es gibt ja viele, die mit 25 noch Jungfrau sind. Und im Endeffekt ist es doch besser, wenigstens später den richtigen Partner gefunden zu haben, als vorher auf eine toxische Beziehung einzugehen...
Und wenn es der richtige ist, wird er dich so mögen wie du bist.

Also ich hatte meinen ersten Kuss und ersten Freund und alles drum und dran mit 16. Also alles gut :) Einige Freundinnen von mir sind auch noch ungeküsst und sind jetzt 18 und 19 ;)

Mein Freund fand es sehr süss und hat sich grosse Mühe gegeben, mir einen „perfekten“ Ersten Kuss zu bescheren :)

PS: wir sind immer noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babe2429
Fragesteller

Viel Glück euch weiterhin:)

Ist alles gut, du solltest dich da nicht mit anderen vergleichen! Bei jedem passiert es wann anders und mit 15 ist das erst recht kein Problem.

Mach dir doch bitte wegen sowas keine Gedanken! Das hat noch eine Menge Zeit und wenn Jungs sowas schlimm/unattraktiv finden sind sie wohl unreifer als unreif.

Besser spät als nie.