Mit wievielen Jahren hattet ihr euren ersten Kuss?

6 Antworten

Noch gar nicht, bin 16. Aber ich hab's nicht eilig. Ich warte auf den richtigen.

also ich war beim ersten richtigen kuss auch erst 13 und das war mit meinem damaligen freund, aber ehrlich gesagt war das gar nicht so toll weils ka war aber danach wars dafür immer besser ;) aber naja hier wegen dem, dass du erst 14 bist, ich bin auch 14 und hatte meinen letzten freund vor ungefähr einem jahr .. und von daher kann ich dich voll und ganz verstehen weil ich ämlich weiß wie schwer das sein kann, einen freund zu finden.

Ich meine mich erinnern zu können, das ich 16 war. Versuchs nicht krampfhaft zu erzwingen, ich finde es sowieso bescheuert, dass die Jugend von heute es immer so eilig hat! Ihr seid doch noch Kinder, genießt die Unschuldigkeit!

Vom Lehrer beim Knutschen erwischt. Was wird jetzt passieren?

Hey,. Also ich bin 13 (werde 14), ein Mädchen und habe seit zwei Monaten einen Freund, der auch in meiner Klasse geht. Meine Eltern wissen nicht, daß ich einen Freund habe, und ich möchte auch nicht, daß die das wissen. :/
Mein Lehrer, der unser Sport- und Klassenlehrer ist, hat uns schon öfters erwischt.  Also ich sitze im Unterricht auch immer neben meinem Freund und dann berühren wir uns halt gegenseitig, lachen und gucken uns halt so in die Augen. Mein Lehrer hat dies alles mitbekommen und meinte dann, daß wir das lassen sollen. Da wir das öfters machen, ist er halt sauer und so. Und auf dem Pausenhof standen wir dann auch und haben uns so umarmt und geküsst. Der Lehrer hat es ebenfalls mitbekommen und meinte, wir sind hier in der Schule und da gehört sowas nicht hin. :/
Dann, als wir bei ihm Sport hatten, waren wir  auch alleine in einem Raum (in der Sporthalle) und da waren wir uns halt schon bißchen mehr als nahe, aber auch nicht richtig - wir haben halt gekuschelt und uns geküsst.
Dann hat er uns schon wieder erwischt und meinte, er muß das der Schulleitung und unseren Eltern melden. :/ Er dachte halt, daß wir Sex hatten, was aber es nicht war, also zumindest nicht ganz. :/
Meine Frage ist jetzt: Darf er das überhaupt?
Wie seht ihr das? Was wird jetzt passieren?
Zur Info: Wir sind in der 8. Klasse und wir sind die älteste Klasse :)
Ich kann ehrlich gesagt meinen Lehrer auch nicht verstehen, da er halt noch sehr jung  und  voll locker drauf ist.

...zur Frage

noch nie geküsst mit 14

hey leute :)

wie bekommt man so schnell wiemöglich seinen ersten kuss? ^^ich bin 14, mädchen, und will keine beziehung und so. blablabla. fühl mich nicht reif genug und so weiter.

mein bruder (leicht behindert und verhaltensgestört) ist 12 und hat schon geküsst, ich aber nicht! da ich viel zu anspruchsvoll bin. ich bin hübsch und beliebt, das ist also nicht das problem.

wann hattet ihr euren ersten kuss, und wie?

HELP

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Mit 14 den ERSTEN KUSS normaaal?!

Haaii Leutee ich bin 14 und habe noch nicht meinen ersten Kuss bekommen :'( Findet ihr das schlimm ? Wann hattet ihr euren ersten richtigen Kuss mit Zunge und sooo ? Bin ich normaal :'( Danke und bitte keine dummen Antworten ;) Eure Anni ...

...zur Frage

Beim ersten richtigen Kuss kein Gefühl?

Ich habe ungefähr vor 3-4 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir waren gleich von Anfang an auf der selben Wellenlänge und haben uns super verstanden. So kam es dann schon zu mehreren treffen und auch schon 5 bei ihm Zuhause. Natürlich kamen wir uns dabei auch immer näher nur als mich mal jemand drauf ansprach was da laufen würde war ich mir nicht sicher was ich überhaupt fühle. Auf jeden Fall komm ich jetzt mal langsam zu meiner eigentlichen Frage. Und zwar war ich gestern bei ihm und es kam zu einem bzw mehreren Küssen und irgendwie hatte ich gar kein Gefühl und danach wollte ich auch nicht mehr wirklich und war schon relativ abweisend. Ich wusste selbst nicht warum ich da auf einmal so komisch war. Ja kann mir vielleicht jemand sagen warum ich so komisch war oder jemand der schonmal in der selben Situation war? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie muntere ich meine Freundin auf? :(

Servus. meine beste freundin ist total verzweifelt, wei sie 14 ist und noch nie richtig geküsst hat. ( ihr wisst was ich meine). ich sage ihr immer, das kommt schon sie soll einfach abwarten und sich nicht unter druck setzen. wie kann ich ihr weiter mut machen und ist das normal, dass man mit 14 noch nie richtig geküsst hat? Mit wie viel Jahren hattet ihr euren "ersten richtigen Kuss"?(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?