Was sagt man, nachdem man sich geküsst hat?

7 Antworten

sagen muss du eigentlich nichts zwingend...Nach meinem ersten Kuss haben wir uns tief in die Augen geschaut und danach weiter gekuschelt :). Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen...Einfach deine Lippen auf seine und der Rest ergibt sich dann von ganz allein! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten Gar nichts. Anlächeln. Ich hab ihr damals danach gleich noch einen gegeben... :D. Einfach eine Portion Selbstbewusstsein mitbringen, und dann den Moment genießen, wo das Herz schlägt wie kurz vorm Anfall :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich bin ja nun inzwischen eher von der älteren Sorte, aber einen Tipp kann ich dir geben: Wenn man danach reden muss damit es nicht unangenehm wird, ist er nicht der richtige!!

LG Sa🐝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bladnudel  18.08.2020, 22:45

Da hast Du sowasvon recht :)

Man geht am besten gar nicht auf den Kuss ein sondern redet ganz normal weiter.

Aber dadurch dass du die Frage stellst musst du ja eine Idee haben.
Sie/ er hat es gut. ❤️🔥

ProudGryffi
Fragesteller

Jaja. Wäre schön wenn *er* in Reichweite wäre. ;-;

Deine Meinung dazu äußern könntest du oder einfach peinlich in die Augen 👀 schauen