mit 14 nach saarbrücken?

5 Antworten

Schau via google maps. Dort zeigt es dir zugverbindungen usw an.

Teile deine Reise aber unbedingt jemandem mit!!! Ich bin 19 und erzähle meinem besten Freund immer wo ich mich mit wem treffe. Ich kann es verstehen, dass du es nicht deinen eltern erzählen willst, es ust aber wichtig das mindestens eine Person GENAU weis wo du dich aufhälst & mit wem.

Aber mit 14 bist du eig noch jung & solltest evtl. Nicht alleine queer durch Deutschland ihne Erlaubnis der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zugverbindung sollte im Internet zu finden sein. Auf der deutschen bahn seite, kannst das eig. eingeben.

Deine Eltern sollten aber wissen, wo du dich aufhältst. Im schlimmsten Fall, wenigstens irgendwer anders, ein guter Freund oder so. Niemals wohin fahren, ohne das jemand deinen genauen Aufenthaltesort für den Notfall kennt.

Deine Eltern müssen das wissen und zustimmen, sie sind die Fürsorgeberechtigten.

Unter bahn.de findest Du, was Du brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, mit dem Zig dauert es ca. 5 Stunden aber ich würde dir nicht empfehlen solange du noch nicht ohne eltern zu gehen. Saarbrücken istsehr gefährlich und da laufen auch oft betrunkene herum. Ich war da schon oft.

LG Moritz

Sowas wollen in der Regel die Eltern entscheiden.