Mit 14 Geld verdienen?

3 Antworten

Hey,

Ich persönlich bin auch 14 und finde Nachhilfe geben super - schnelles und einfaches Geld für vergleichsweise wenig Arbeit! Je nach Qualifikationen (Erfahrung, Können, Vorbereitung etc) kannst du zwischen 6-15 Euro pro Stunde verlangen!

Ansonsten bleibt leider nicht viel für dich, was noch übrig bleiben würde, schließt du ja kategorisch aus!

Viele Grüße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Oder Nachhilfestunden geben, das hätte ich jetzt auch gesagt, ansonsten
gibt es da wenig.

Schülern empfehle ich Nachhilfestunden zu geben. Der Lehrer lernt dabei möglicherweise am meisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.