Mit 14 geklaut?

3 Antworten

Stell dich einfach, das ist der richtige Weg. Steh zu den Taten die du getan hast!

Mir ist eig genau das gleiche passiert nur das ein Freund die handys geklaut hat und mich bissen reingezogen hat. Wenn du jemand davon erzählt hast Freund oder sowas dann leg es sofort zurück oder gib es beim hausmeister ab. Kannst es auch offensichtlich hinlegen damit jemand anders es abgibt.

Klau niemals an deiner Schule und vorallem nicht von mitschülern. Bei einem Geschäft kann ich das noch verstehen.

Aufjedenfall wäre zurück legen der einiziehe weg ohne Strafe. (Tipp: Wisch das Handy mit isopropanol/desinfektionsmittel ab damit keine Fingerabdrücke drauf sind.

Das Handy überhaupt nicht nutzen und morgen es dahin zurücklegen oder es unbemerkt auf eine Fensterbank ablegen. Das Handy wird wahrscheinlich registriert sein deswegen mache da bitte nicht nochmal sowas . Folgen könnten Dir keine drohen wenn Du es morgen zurücklegst. Sollte eine/r was mitbekommen sage das tut Dir leid . Aber Du musst dann vorsichtig sein noch ein Fall wo Du Lehrer , Schule schädigt das kann ernste Folgen für Dich haben.