Mit 14 einen BH?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lisa :-)

Selbstverständlich kannst du mit 14 Jahren schon einen BH tragen. Ob ein BH notwendig ist, erkennst du in erster Linie auch daran, wenn deine Brüste beim Gehen, und vor allem beim Sport machen, weh tun und durch auf und ab hüpfen sich unangenehm anfühlen.

Günstige BHs, wo auch schöne dabei sind, findest du zum Beispiel bei den folgenden Online-Shops:

https://www.bonprix.de/kategorie/damen-sale-waesche-bh/

http://www.kik.de/waesche/damenwaesche/bhs-korsagen.html

https://www.ernstings-family.de/damen-waesche-nachtwaesche-bhs?cm_mmc=DE_Google_Search-_-S_1406_Damen_Allgemein_Waesche-Nachtwaesche-_-S_1406_Damen_Allgemein_BHs-_-t*Search%24m*g%24cid*647819717%24aid*29418848899%24kid*kwd-3451652439%24adid*235410847836%24pid*%24ppid*%24kn*g%C3%BCnstige%20bh%24mt*e%24n*g%24d*c

Sicher ist auch da der eine oder andere für dich dabei, welcher dir gefallen könnte :-) Ansonsten vielleicht einfach mal in einem Klamottenladen in deiner Nähe vorbei schauen. Das wäre vor allem empfehlenswert, um auch die passende Größe für dich erst einmal heraus zu finden. Eine Fachverkäuferin wird dir da sicher behilflich sein können :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Hallo! Wenn Du einen BH brauchst kaufe ihn. Jedes normale Kaufhaus hat welche aber lass Dich von Deiner Mutter beraten

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lisapresley
Fragesteller

Danke ^^

Hallo Lisapresley

Ob man einen BH braucht hängt nicht vom Alter sondern von der Größe der Brüste ab.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

ob du einen bh tragen solltest oder nicht hängt nicht vom alter sondern von der brustgrösse ab. deine mutter berät dich da gerne und weiss auch wo du einkaufen gehen kannst.

bei mir waren damals die bh's von der firma beedees angesagt. die gibt es in vielen kaufhäusern in der wäscheabteilung und sind auch nicht sooo teuer.

Wenn du dich ohne bh unwohl fühlst solltest du dir einen kaufen.

bei takko oder h&m gibt es gute und günstige