Mit 14 auf reife Frauen stehen?

Falls das nicht deutlich war ich bin Männlich und stehe auf Frauen (Hetero)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja das kann schon passieren in deinem Alter dass du auf reife Frauen stehst. Verwerflich ist da nichts dran, warum sollte es auch.

Ich weiß nicht an was es liegt, aber ich habe es hier schon öfters erfahren und gelesen, dass Jungs in deinem Alter auf ältere reifere Frauen stehen.

Es könnte sein dass sich die ganze Angelegenheit etwas schwierig gestaltet, wegen dem Jugendschutz.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickdiggerson
Fragesteller

Könntest du mir eine Freundschaftsanfrage schicken würde gerne was privates fragen

Peinlich muss dir das nicht sein.

Ist aber wahrscheinlich nur eine Phase, die wieder von alleine verschwindet.

Nein nicht wirklich.

Viele Mädchen stehen auf viel ältere Männer.

Liebe fällt dorthin wo sie hinfällt

Nickdiggerson
Fragesteller

Ich bin männlich falls das nicht klar war ich habe auch hingeschrieben Mütter und Lehrerinnen nicht Väter und Lehrer

ollesgemuese  04.02.2020, 22:03
@Nickdiggerson

Es ist das gleiche Prinzip. Gelegentlich haben junge Leute Phasen, in denen sie nicht auf Gleichaltrige sondern Ältere abfahren. Bei Mädchen kommt das halt öfter vor, da sie ein wenig früher "reif" werden als Jungs, deswegen wohl der Satz.

Ansonsten, das kann je nach Situation natürlich peinlich werden (Stifflers Mom?),

aber das gibt sich mit der Zeit und ist kein Grund zur Besorgnis.

Hi,

also zunächst einmal muss dir das nicht peinlich sein - die Geschmäcker sind absolut verschieden und es ist völlig legitim.

Dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass daraus etwas wird - nicht nur aus Gesetzesgründen, sondern auch, weil den meisten Frauen der Altersunterschied und auch dein Alter definitiv zu groß / zu jung sein wird.

Nichtsdestotrotz gefällt manchen Frauen dies durchaus auch und sie bekommen es mit - falls du dich das mal gefragt hast ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickdiggerson
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche antwort werde ich mir merken

Hallo Nick,

das ist überhaupt nicht peinlich. Aber du solltest wissen, dass die reale Chance praktisch Null ist. Es wird zwar ständig darüber geredet, ist große Mode zur Zeit. Aber Frauen lassen leider sich nicht mit 14jährigen ein.

Nickdiggerson
Fragesteller

Ok schade :c

WisperndesGras  04.02.2020, 22:02
@Nickdiggerson

Ja, ich gönne dir ja so etwas. Aber die Frauen haben viel zu viel Angst entdeckt zu werden. Außerdem verlieren viele Jungs schnell die neugierige Lust, und die Frau steht verlassen da, wo sie vielleicht gerade dabei war sich in den Jungen zu verlieben. Frauen sind da nicht dumm. Ich sehe wirklich keine Möglichkeit.

Nickdiggerson
Fragesteller
@WisperndesGras

Manno, das ding ist ich habe auch echt viele Freundinnen gehabt aber hatte nie verlangen mit ihnen was zu machen sondern mit ihrer Mutter

WisperndesGras  04.02.2020, 22:38
@Nickdiggerson

Versuch halt was. Aber natürlich nicht bei deren Müttern. Eher bei einer Nachbarin, die single ist. Biete ihr irgendeine Hilfe an. Sei immer sehr nett zu ihr.