Mit 14 auf ältere Männer stehen?

7 Antworten

Naja also das ist bei vielen so und es stehen manchmal auch 12 Jährige auf 25-65 Jährige wie z.B. Tom Holland oder so

also das ist auf jeden Fall nichts schlimmes und normal das kann sich auch noch ändern und wenn nicht ist das auch ok

Normal ist immer relativ da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Das definiert jeder anders, sber du bist definitiv nicht alleine damit. Ich selbst bin/war immer genauso und kenne auch einige andere. Du solltest nir auf dich aufpassen dich nicht ausnutzen lassen und wissen dass gerade in dem Alter dich viele nur Vera.. wollen. Im besten Fall waetesr du noch mindestens 2 Jahre aber wenn du nicht warten möchtest n paar Tipps. 1. Es ist in Deutschland legal 2. Treff sich nie die ersten Male privat mit fremden aus dem Internet immer öffentlikeit und immer einer Freundin Bescheid geben 2. Sei dir immer bewusst was du willst ob Spaß ob Beziehung und bleib nicht bei jemandem hängen der nicht das gleiche möchte wie du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, offener Umgang damit

Ich finde es normal stehe nähmlich auf auf ältere Männer

Naja normal wohl niciht, aber das gibt es öfter mal, zur Mehrheit gehörst du damit aber nicht, Aber das macht ja nichts, es muss für dich okay sein.

Ja normal, eine Frau will natürlicherweise den Mann mit den besten Genen.