Mit 125ccm auf Biker Treff?

6 Antworten

Klar wieso nicht? Finde 125er Fahrer sind genauso Biker wie die anderen. Sieht aber leider nicht jeder so. Würde nur darauf achten ob es um spezielle Motorräder geht, sprich Rennmaschine, Chopper etc, da sollte man schon dazu passen aber die Leistung spielt da für mich persönlich keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachwuchs ist gern gesehen, wenn er sich zu benehmen weiß.

klar doch. aber viel wichtiger als der Motor ist die art des Mopeds an sich. mit einem "Jogurtbecher" würde ich nicht auf son klassisches Choppertreffen fahren.

lass dich nicht von den "großen Kindern" ärgern, wenn sie ein wenig über dein Motörchen spotten. jeder hat mal klein angefangen.

lg, Anna

geh besser auf 125 treffen da lächelt nicht gleich jeder