Meine Freundin ist mit 12 Schwanger

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Shakira23,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

übertrieben finde ich in diesem zusammenhang falsch gewählt. wo soll hier die übertreibung sein? problematisch ist es sicher. aber es übertrieben zu bezeichnen, ist einfach nur ein blöder vorwurf, der nichts bringt. die gute hat jetzt sicher andere probleme, als sich vor dir zu rechtfertigen. zumal du auf eine rechtfertigung kein recht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, mit 12 ist schon extrem früh meiner Meinung nach. Da haben manche ja noch nicht mal die Periode. Und man ist mit 12 ja selber noch ein Kind, wie soll man denn da ein Baby ernähren? Also mit 12 schwanger werden geht meiner Meinung nach gar nicht. Du musst wissen, wie gut du mit ihr befreundet bist. Aber wenn sie dich anschreit, wenn du mit ihr sprechen willst, das ist ja auch nicht gut. Entscheiden musst du für dich wie wichtig sie ist, wenn es ne wirklich gute Freundin ist, dann schafft man alles irgendwie. Wäge selbst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey shakira23, ich kann deine jetztige Situation sehr gut nachvollziehen, denn meine ABF ist auch mit 13 Jahren schwanger geworden. Zuerst war sie völlig am Boden zerstört,doch nach kurzer zeit hat sie gemerkt,dass sie auf ihre Familie aber vor allem auf ihre Freundin (also mich ^^) zählen kann. was ich dir damit sagen möchte, ist das du deine Freundin in vollen zügen unterstützen solltest. Denn das hat sie jetzt nötig :) LIebe Grüße und noch viel Erfolg :)

Deine Schwippschwapp0 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist schon krass, dass deine Freundin mit 12 schwanger ist, aber du solltest sie trotzdem unterstützen. Denn für sie ist diese Situation bestimmt noch viel, viel schlimmer und Freunde sind ja dazu da einem in schlechten Zeiten zur Seite zu stehen. Also lass sie wegen so etwas nicht im Stich wahrscheinlich braucht sie dich gerade jetzt am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 schwanger zu sein ist absolut unnormal und ich frage mich immer wieder wie so etwas passieren kann ? Auch die position der eltern kann ich nicht nachvollziehen. sie sollten mal ihrer aufsichtspflicht nachkommen. deine freundin ist doch selbst noch ein kind !! Sie hat damit ihr leben jetzt schon zum scheitern verurteilt. Das kind wird ihr ohnehin weggenommen werden. unfassbar finde ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das ist eine Katastrophe und es hat sich da wahrscheinlich auch jemand strafbar gemacht... Aber eine gute Freundin kann sie jetzt mehr denn je gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterstützen kannst du sie nur wenn du sie verstehst und ihre situation akzeptierst. aber wenn ihre eltern das ok finden scheint es mir bei denen eh nicht weit her zu sein mit dem intellekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich...ob Du das nun übertrieben findest oder nicht, jetzt ändert sich auch nichts mehr an der Situation... Und: wahre Freunde halten zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es schon sehr früh. Da es aber nun mal so ist und sie doch sicher Deine gute Freundin ist, dann hilf ihr, wenn sie es möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das ganze wirklich ersnst gemeint sein, dann kann ich das Verhalten der Eltern nicht verstehen! Wie kann es denn OK sein, das ein 12-jähriges Mädchen schwanger ist!!!????

Sie ist doch selbst noch ein Kind!!!

Das würde ja auch heissen, das die Eltern nichts dagegen haben, das ihre Minderjährige Tochter Geschlechtsverkehr (und das noch ungeschützt) hat!!!!

Sorry, aber sowas finde ich total Verantwortungslos!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kind ist mit einem Kind schwanger wtf ? Fangen wir mal so an Jedes Elternteil sollte sein Kind mit Stolz erziehen und jedes Kind sollte dann auch wissen das man normerlweise bis zum 16-17 lebensjahr jungfrau sein sollte den mit 12 ein kind zu bekommen ist wirklich tieefff sein erstes mal mit 12 zu haben .. Das ist kein 1 mal das ist fast ein zwang mancjmal ist es auch der zwang dazu man denkt sich wennman es macht liebt dich dein partner etwas mehr doch ich kann dir aus erfahrjng sprechen so ist es nicjt auf diesen moment wird gewartet in vielen fällen heutzutage leider ich kann nur sagen zu dieser fragen bescheeutertes kind und bescheuerte eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich stimmen sollte, dann braucht sie gerade jetzt eine gute Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. wird das nicht jede? unterstützen solltest du sie auf jeden fall, schwangere haben aber manchmal ihre launen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzhafte geburt sehr dicker bauch muttermund zu klein, zu jung ich sag nur 1 die geburt wird schrecklich denn ein 50 cm braten will aus ihr heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es denn wahr ist, kann sie jetzt Hilfe und Freunde sehr gut brauchen.

Zwölf Jahre ist allerdings mehr als sehr früh, und offenbar hat sie sehr tolerante Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Eltern sind das, die das okay finden oO? Ich bin ja auch schon früh Mutti geworden, aber in dem Alter hätte ich selbst noch gar keine Kinder zeugen können^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube das deine Frage nur erfunden ist denn sexuelle Handlungen sind bis 14 Jahre verboten. Und wenn Das wirklich dein Ernst ist dann ist deine Freundin total bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja es gibt fast jeden Tag hier etwas , was mir den Draht aus der Mütze haut !!! Ich glaube das ist die Preisfrage heute !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 schwanger... Whow

Die Eltern finden das "OK"... doppel-WHOW

Und du überlegst noch, ob du sie als beste Freundin unterstützen sollst (wo du selbst doch am wenigsten davon tangiert bist)??? - Ooooohhhh wie schade! Ich dachte immer, Freundschaft wäre gerade für solche "Notlagen" gedacht - was meinst du dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildpinkWitch
01.10.2010, 13:02

Aber in dem Alter können sie das noch nicht wissen, Oder TellYouWhat??

(nur gut dass meine 17 j. keine Kinder möchte)

0

RTL.Kann nur noch das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?