Mit 12 aufs Laufband?

4 Antworten

Ist doch egal, ob sie aufs Laufband oder auf die Tartanbahn geht. Es gibt schon viele Mädchen, die mit 12 Leichtathletik machen also sollte das ok sein

Hallo xdfunnygirllidk

Fitness ist ein muss für Junge Menschen!

Sportliche Mädchen kommen auch besser bei Jungs und im allgemeinen Leben an.

Eine Definierte Figur oder ein Maskuliner Statur ist MEINER MEINUNG DAS WICHTIGSTE!!!!

Beim Laufband Training kann eigentlich nichts passiere außer das du fliegst hin (und das wäre gar nicht definiert und peinlich)

Also steht nun einem neuen definierten und wohl geformten Maskulinen Körper nichts mehr im weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bewegung ist gesund. Auch für 2 und 12 Jährige.

verreisterNutzer  13.06.2021, 23:45

Aber ist das mit dem Laufband zu empfehlen oder ist das gefährlich oder so?