Wackeln auf dem Laufband..?

3 Antworten

Das ist normal bei den ersten Tagen auf dem Laufband, einfach weiter machen und ruhig am Anfang fest halten, man gewöhnt sich dran 😉 Gutes Gelingen und viel Erfolg!

Danke😄, ich habe es halt direkt ohne das Festhalten gemacht, weil ich dachte ich gewöhne mich schneller dran. Aber dann werde ich es auch erstmal mit Festhalten probieren.

😊👍

Hört sich vielleicht blöd an... aber vielleicht solltest Du erstmal das richtige Laufen üben.

Großteil der Bevölkerung hat wohl durch verschiedene Einflüsse wie z.B. durch die Sohlen der Schuhe, eine nicht gesunde Gangart bekommen.

Dadurch kann sowas schonmal auftreten...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Also ich habe davor überwiegend Krafttraining gemacht und nicht witklich ausgeglichen xD, von daher sieht meine Gangart halt ungeübt aus. Ich trete halt meistens eher mit der hinteren Sohle auf. Mir kommt es aber so vor als wäre das Laufband auch nicht breit genug.

PS: ich laufe mit Ultraboost.

Vielleicht liegt es am Laufband, vielleicht ist es eine Frage der Gewöhnung.