Mit 11 laufen gehen?

11 Antworten

Warum sollte das peinlich sein, man muss ja nicht unbedingt immer jemanden dabei haben um sich sportlich zu betätigen. Du solltest aber sichere Strecken bevorzugen, wo auch andere Leute unterwegs sind.

Peinlich nicht, aber zum Beispiel in der Nacht oder am helllichten Tag, wo niemand ist, sehr gefährlich! Peinlich sollte es dir nicht sein, es ist sogar gut, dass du trainierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.10.2022, 10:30

Das hängt wohl stark von den individuellen Gegebenheiten ab.

Ja - für Dich ist es peinlich. Du musst ja hier fragen und läufst nicht einfach los.

Peinlich ist immer nur das, was wir dafür halten. Steh einfach zu allem, was Du sagst, tust und denkst, dann ist Dir auch nichts peinlich.

Warum sollte man mit 11 Jahren langweilig joggen gehen? Es gibt doch andere Sportarten, die viel mehr Spaß machen.

Nein, gar nicht. Was sollte denn daran peinlich sein? Je nachdem, wo du wohnst und laufen gehst kan es vielleicht nicht ganz ungefährlich sein, aber peinlich überhaupt nicht 😊

Lg

Warum peinlich? So ein Quatsch. Eine sportliche Betätigung kann niemals peinlich sein. Aber du solltest als Mädchen in deinem Alter nicht unbedingt besonders einsame Strecken wählen, wo nur sehr wenige Leute sind