Mit der Tür ins Haus fallen?

5 Antworten

Frauen, egal ob jung oder älter, wollen, dass sich ein Mann zum Larry macht, bevor sie ihn ranlassen.

Mit der Tür ins Haus zu fallen kommt also weder bei jüngeren noch bei älteren Frauen gut an.

Wenn ein Mann etwas weniger direkt vorgeht, stehen seine Chancen im Optimalfall bei 20%, d.h. er muss durchschnittlich "nur" vier Körbe kassieren, bevor er zum Zug kommen kann.

Fällt er jedoch mit der Tür ins Haus, sinken seine Chancen auf 1%, d.h. er muss durchschnittlich 99 Körbe kassieren, bevor er zum Zug kommen kann.

Natürlich. Ich wäre froh wenn mein Freund sowas mal tun würde. Merk dir eins: "Frauen lieben Überraschungen".

Das kommt darauf an, wie es um das Liebesleben der betreffenden Frau bestellt ist.

Nach meiner Erfahrung ist bei den meisten älteren Frauen in Sachen Sex tote Hose, deswegen sind diese für ein kleines Sex-Abenteuer meist schnell zu haben....und ich habe auch meinen Spass.

So ist beiden geholfen; du solltest also vorher in Erfahrung bringen, wie deine Chancen sind....

Was sind "ältere" Frauen und sollen hier einzelne für alle älteren Frauen sprechen?

Das Wort "liebesmäßig" finde ich auch gut in Kombination mit Sex und Affäre..

Josefanton
Fragesteller

so um die 40 und drüber

hätte auch schreiben können jung gebliebene Frauen, wäre vielleicht eleganter gewesen

WelleErdball  11.02.2017, 17:41
@Josefanton

Dann musst du erst mal eine Frau um die 40 finden die einen Jüngeren für die Kiste sucht und diese Frau wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst gut genug wissen was sie will und vorallem was sie nicht will.

Besser gesagt kommt auf den Spruch von Dir an zb