Wie umwirbt man eine Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich will dir nur sagen was mich zum beispiel total verrückt auf einen mann macht:

wenn ich jemand gerade erst kennenlerne oder schon länger kenne und wir uns irgendwie näher kommen und mehr miteinander machen und er mich halt auch mekren lässt dass er sich für mich intressiert zum beispiel wenn er frägt ob wir mal zusammen ins kino können usw... dann find ich den meistens schon ganz nett außer man ist zu aufdringlich man sollte zum beispiel  nur einmal fragen ob man was mitinander unternehmen will sonst wird man lästig! und auch nicht zu oft anrufen und schreiben nur manchmal sonst ist es nichts besonderes mehr wenn du anrufst! also lass sie schon ein bisschen spühren dass du sie wollen würdest!

und dann mach genau dass gegenteil renn ihr nicht mehr nach und melde dich einfach nicht mehr bis sie anruft und sihc meldet weil irgendwann wird sie dass wahnsinnig machen dass du aufeinmal nichts mehr willst! sie wird dich anrufen glaubs mir außer du bist zu aufdringlich!!!!

also das war so mein tipp funktioniert bei mir zumindest so grigt man aber auch mehrere frauen rum weil wir schließlich wollen dass man und umwirbt:P

viel glück hoffentlich konnt ich dir helfen!

 

Naja, einfach sagen. Aber erstmal kennenlernen und ihr es bei einem trefen (alleine) sagen.

 

Entweder sie kickt dir eine um die Ohren oder hr werdet intim.

Du findest sie oll? Zeig ihr das besser nicht!

Kann sie mich so einfach vor die Tür setzen?

Kann meine Frau bei der Trennung mich so einfach vor die Tür setzen? Das Haus gehört Ihr alleine.Wir waren verheiratet, und wollen uns trennen.

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Trauzeugin fragen

hallo, wie kann ich meine beste Freundin fragen, ob sie meine Trauzeugin sein will? Möchte es ein wenig spektakulär - nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

...zur Frage

Typen scharf machen ohne viel Hintergrund?

Frage einer Freundin:

Hey.

also ich würde gerne wissen, wie ich einen jungen scharf machen kann, ohne das wir vorher viel geschrieben haben, und ohne das wir vorher mal pervers geschrieben haben. Kenne den Jungen recht gut und möchte ihm zeigen dass Ich nicht langweilig bin und auch die Initiative ergreifen möchte. Also wie kann ich das am besten anstellen ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen?

...zur Frage

Nach einem date fragen ohne mit der Tür ins haus zu fallen?

Hey

Ich möchte mein Schwarm nach ein ''date'' fragen aber wie kann ich das so formulieren das ich nicht gleich mit der Tür ins haus falle. Habt ihr eine Idee wie ich sie nach einen treffen fragen kann ohne das es sich so anhört als wäre es ein date.

Lg. Cloe

...zur Frage

Ab wann kann man jemanden sagen das man ihn liebt?

Ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen aber meine Gefühle übermannen mich schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?