was halten männer von frauen im fitnessstudio

5 Antworten

Also ich finde es erstmal gut, dass auch Frauen auf ihre Figur achten. Wieso sollten oder dürfen sie dann nicht ins Fitness Studio gehen?? Ich denke solange sowohl Männer als auch Frauen es nicht übertreiben ist es in Ordnung. Zumal es gesund ist und den Geist stärkt.

Es macht mich voll an. Wenn der Bauch dann schön flach ist und der Po stark und knackig.... Es wirklich seeeehr ästhetisch ;) Also absolut TOP!!!

Wieso soll das abschreckend sein? In meinem Fitnesstudio, in dem ich angemeldet bin, laufen ne menge Frauen rum - auch im Hantelbereich, ebenso Trainerinnen..

Es gibt auch Männer, die stehen auf Frauen mit ein wenig Muskeln.

Ich würde zu attraktiv tendieren.

Solange sie nicht mehr stemmen als ich, ist alles in Ordnung :D