Misophonie wird schlimmer und Psychiater/ Psychologen meinen sie können nichts tun was tun?

*gepuste

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich verstehe das sehr gut, als Tinnitus Patient habe ich auch Probleme mit Geräuschen. Hilfe von Ärzten gleich Null.

Ich experimentiere selber herum. Im Moment nehme ich CBD Öl und Schüssler Salz Nr. 4, damit geht es mir etwas besser. Vielleicht ist das auch etwas für dich.

dann suche dir Psychologen/ Therapeuten / Psychiater die auf dem gebiet mehr bewandert sind. Es gibt durchaus Forschungen dazu welche Therapieansätze helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
LottiAnounymous
Fragesteller

Gibt es bei uns nicht.