Muss man bei verdacht auf Misophonie zum Arzt oder Psychiater?

2 Antworten

Deswegen Psychopharmaka zu nehmen, wäre allerdings nicht empfehlenswert, weil die nicht ungiftig für den Körper sind. Und das steht in keinem Verhältnis zu dieser harmlosen Störung.

Es tut mir leid, dass es dir so geht! Das muss sicherlich nicht einfach für dich sein..

Ich rate dir zu deinem Hausarzt/Hausärztin zu gehen und dir eine Überweisung zu einem Psychiater und einem Psychotherapeuten geben zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung