Mir wurde telefonisch gesagt dass ich bis 20 Uhr an der Kaserne da sein soll was ich im Nachhinein komisch finde, kann das sein?

2 Antworten

Nö, wenn das so abgemacht war das die Uhrzeit nicht in dem Schreiben steht und telefonisch mitgeteilt wird...

Dann hasste noch genau 1,5 Stunden Zeit (jetzt 17:30) ....

Warum? Man ist besser eine Stunde vorher da bei einer neuen Sache in einer neuen Umgebung.

Ist doch gut, dann braucht man weniger Stress für die Anreise wenn die "Veranstaltung" morgen Sehr früh beginnt.

Man kann aber besser bei unklarheiten dort rechtzeitig nachfragen als in einem Frageforum im Internet.

Und ist das nicht ungewöhnlich,

Du willst zur Bundeswehr? Gewöhne dich an "ungewöhnlich".

Das Auswahlverfahren beginnt vermutlich am 2.11. früh. Du übernachtest also dort. Irgendjemand wird in der Unterkunft wohl auch am Feiertag Dienst haben. Also wieso ist das ein Problem für dich?

Anonymerbla
Fragesteller

Problem nicht, bin nur bei organisatorischen Angelegenheiten leicht paranoid vor allem wenn es mir wichtig ist und ich es auf keinen Fall irgendwie versäumen möchte