DHL Paket bewegt sich nicht mehr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein ähnliches Problem. Warscheinlich können die wieder mal die Empfänger Adresse nicht lesen. Ruf in der DHL Hotline an... Danach sollte das Packet sehr schnell versendet werden.

01805/ 345 22 55 (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche | 14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen)

Hab angerufen, allerdings umsonst. also kostenlose nummer!

0

DHL kann man sowieso vergessen, ist so langsam, das ist nicht das erste mal, manchmal dauert ein Paket 4 Tage, es sollte eine andere LogistikFirma gegründet werden.

Am Freitag ist das Teil da, da bin ich mir sicher. Abends konnte der nicht mehr zur Post gebracht werden. daher die kleine Verzögerung.

Mir wurde auch gemeldet das es im START paketzentrum angekommen sei um kurz nach 19 uhr

0