DHL seit gestern in Zustellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Anscheinend war der Zusteller gestern auf seiner Zustelltour überlastet. Auch wenn die Nacht über „in Zustellung“ steht, werden alle Pakete in die Zustellbasis eingelagert. Dass liegt daran, weil die Sendungen in der Nacht nicht im Zustellfahrzeug verbleiben dürfen.

Ich schätze, dass dein Paket heute zugestellt wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Derzeit sind alle Packet dienste überlastet, wegen Personalmangel und schutzauflagen.

Derzeit wird rund 300% mehr online Bestellt. Wer soll das alles schaffen?

Also nur Geduld.

Hatte das jemand auch schon mal?

Ja. Das Paket wird am nächsten Werktag zugestellt.

Was ist los?

Paket konnte leider nicht zugestellt werden. Grund dafür sind: Überlastung, Überschreitung der Arbeitszeit, Panne, etwas Defekt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung