Mir wird gesagt, dass ich hässlich bin!

25 Antworten

Was deine Mutter und deine Tante finden is eher ziemlich absolut egal würd ich sagen. Die musste beide nich heiraten. ^^

Und der richtige wird schon noch kommen, dem musste gefallen, sonst keinem. :D

Außerdem kanns gut sein dass sie über wen anderes geredet haben, wer weiß?

Hi :)

Das hört sich nicht gut an, bist du dir ganz sicher, dass du das gehört hast?!?! Das geht gar nicht. Merk dir eins: ES GIBT KEINE HÄSSLICHEN MENSCHEN!!! Ich glaub nicht, dass deine Mutter das Ernst gemeint hat, vielleicht wurde sie von deiner Tante beeinflusst. Deine Mutter hatte Angst, dass du alleine zu deiner Oma fährst. Das hat sie doch nicht ohne Grund. Vielleicht bist du kein Model, aber wer ist das schon?! Schönheit hat etwas damit zu tun, ob man auch von innen her schön ist, also ob du einen tollen Charakter hast, usw. Das hat nichts damit zu tun, ob die längsten Haare hast oder das schönste Make-Up. Mach dir nichts aus den ganzen Leuten, die sowas behaupten. Rede mit deiner Mutter und sag ihr, dass du das gehört hast und dass dich das belastet.

LG :)

Ich würde mich auch sehr ärgern und gekränkt fühlen. Aber offensichtlich sind Tante und Oma herz- und lieblose Wesen. Es gibt kaum jemanden, der so schön ist wie die hergerichteten Fernsehpüppies. In der Pubertät neigt man dazu, sich mit andern - vorwiegend aus dem öffentlichen Leben - zu vergleichen. Das vergeht, wenn man andere Interessen entwickelt, Freundschaften schließt, Kameraden hat. Das Verhalten deiner Tante ist unter aller S... Ich habe in meinen 35 Jahren als Lehrer sehr oft erlebt, dass Mädchen, die nicht den Schönheitsidealen des amerikanischen Fernsehens entsprochen haben, sehr viele Freunde und auch oft einen festen Freund hatten. Sei wie du bist!

Also mein aussehen ist mir scheißegal. Mir ist egal wie andere aussehen. Ich frag mich sehr oft was das soll?! Ernsthaft wenn du dir selbst gefällst ist alles gut! Mein bester Freund sieht nicht sehr gut aus. Er wurde deshalb auch gemobbt, aber er ist nett und so. Ich kann dir nur sagen:"Wenn du Irgendwas für dein Aussehen machen willst, mach es für dich und nicht für irgendeinen Jungen oder so. Du musst dich nicht verändern für jemanden." Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Fühle dich nicht wie Abfall, deine Mutter ist der letzte Abfall wenn sie es über die Lippen bringen kann solche Sachen über die eigene Tochter zu sagen. Niemand ist hässlich und du bist sicher auch hübsch. Kopf hoch