Hat er damit recht? Mein Neffe spielt Wii und ich habe ihn gefragt, warum er Alleine Wii spielt und seine Tante und seine Mutter nur zuschauen??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja, weil 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Neffe hat gar nichts behauptet somit kann er weder recht haben noch falsch liegen.

Wer keine Behauptung aufstellt kann weder richtig noch falsch liegen.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Oha das stimmt. Ich bin derjenige, der diese frage gestellt hat 😅

Er hat schlicht weg nicht auf deine reichlich sinnlose Frage geantwortet. (Ich als Ma würde auch mal gucken aber mitspielen Nö)

Sondern dir angeboten mit ihm zu spielen.

Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen?

ZeroOfWorld
Fragesteller

Was ist daran Sinnlos? Hab meinem Neffen gefragt und er meinte auch, dass er die Frage von mir Sinnlos fand... hab ihn gefragt, was daran Sinnlos ist und danach hat er etwas gelacht und hat gesagt egal

Nein, weil
ja klar fragen Kostet nichts. Hat er recht?

Na, dann frage mal einen Arzt, was du hast oder was dir fehlt.

Falls du nicht in der Krankenkasse bist, kostet die Frage mindestens 100€, vollkommen unabhängig davon, was die Antwort ist.

Antwort kann auch sein: „Ich weiß das nicht, da müssen Sie zum Facharzt“.

Man stelle sich vor, ich frage im Supermarkt nach Reinigungsmittel und bekomme die Antwort: „Haben wir nicht, da müssen Sie zum Baumarkt“. Und an der Kasse kostet das 50€. Glück gehabt, die hatten gerade Werbewochen für „Haben wir nicht“.