Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes?

9 Antworten

Heute ist tatsächlich alles Trend und Mädels die andere Mädels schön finden, glauben das sie bi sind, wobei das völlig normal ist. Genauso umgekehrt. Je nachdem wie alt du bist, nimmt dich deine Mutter wahrscheinlich nicht ernst, wenn meine 16 jährige Tochter zu mir kommen würde und sagen würde ich bin Bi, würde ich mir denken, sie glaubt sie ist bi usw. würde es dabei belassen und denken das legt sich, anders wäre es, wenn eine 30 jährige zu mir und sagt, sie sei bi, dann kann man das schon ernster nehmen, egal ob man was davon hält, oder nicht

Sarah167382
Fragesteller

Ich war schon seit der Grundschule bi uns habe mich fast nur in Mädchen verliebt

Iman82  27.02.2023, 00:11
@Sarah167382

Ich denke du bist noch sehr jung, allein das du sagst, das du in der Grundschule dich immer verliebt hast, im erwachsenen Alter wüsstest du, das liebe nicht einfach davon kommt, das man jemanden ansieht, oder mit jemanden paar Wochen Kontakt hat und da du hier die Frage stellst, wieso deine Mutter so reagiert hat bzw. was es zu bedeuten hat, nehme ich an das du Teenagerin bist und deswegen hat deine Mutter auch so reagiert, wie sie reagiert hat, wenn du erwachsen bist und damit meine ich nicht volljährig, sondern erwachsen und du wirklich bi bist, dann rede noch mal mit deiner Mutter und dann wird sie dir auch was dazu sagen.

Hey

Ich glaube das es deiner Mutter nicht egal ist, vielleicht ist sie damit nicht einverstanden aber hey es ist dein Leben und nicht ihr steh zu dir und lass dich von anderen nicht beirren.

Sie ist und bleibt deine Mutter und vielleicht kannst du Sie darauf ansprechen was Sie davon hält. Aber vergiss nicht es ist dein Leben.

lg

Wenn du das Gefühl hast das es sie nicht gejuckt hat dann soll es dich auch nicht jucken was sie davon hält

Ist dein Leben aber wie sie es empfindet findest nur du selber heraus

Du hast es ihr gesagt, etwas daran ändern kannst du nicht.

Sie muss es akzeptieren, frag in ein paar Tagen ob sie realisiert hat was du ihr erzählt hast.

Sie wusste nicht, was sie damit anfangen soll. Also hat sie zugehört und muss das verarbeiten. Wenn Du in einer Woche immernoch bi bist, wirst Du wissen, wie sie darüber denkt. Ich würde mir keinen Kopf machen. Es ist Deine Mama.

Sarah167382
Fragesteller

Aber sie hat mir nicht mal richtig zugehört und man hat das auch gemerkt

Sarah167382
Fragesteller
@mendrup

Aber wenn sie mir nicht zuhört warum soll ich ihr dann Zeit geben und sie hat das voll ignoriert ich bin mir sicher dass sie das nicht gehört hat aber es sie auch nicht interessiert

mendrup  26.02.2023, 22:20
@Sarah167382

Du willst Dich aufregen, weil Dir das heute wichtig war und Du Dich missachtet fühlst. Aber Eltern sind nicht auf der Welt, weil sie jederzeit 100% funktionieren. Also sei stolz auf Dich, weil Du den Schritt gewagt hast. Und dann übe Nachsicht mit Menschen, die davon heute überrumpelt wurden.