Was ist das für ein Mensch? Guter Charakter?

3 Antworten

Dann hat er immer noch ein großes Herz, obwohl du scheiße zu ihm warst.

Kann ihn verstehen, hab das gleiche letztes Jahr durchgemacht und ich mag sie trotzdem noch :(

Therealone10
Fragesteller

Hast du dich Entschuldigt oder Kontakt?

Coolboy20005  16.08.2023, 00:05
@Therealone10

Ne, sie hat mich einfach irgendwann aus ihrem Leben geschmissen. Haben zwar wieder Kontakt, aber unregelmäßig.

Trotzdem war und ist sie ein wichtiger Teil meines Lebens. Wir waren nie zusammen, jedoch waren wir sehr gut befreundet und sie war mir richtig wichtig

Ein guter Charakter eigentlich sollten mehr Menschen so sein

wenn er dir nichts getan hat, ist er sehr nett und du extrem asozial

wenn er n stalker und komplett obsessed von dir ist, hast du recht und er n problem lol