Coming out bei türkischen Eltern?

2 Antworten

Überlege dir bitte, ob du für dich dein Leben auch gerne leben möchtest oder dein Leben für die anderen leben willst, weil du dich wegen Grund x verpflichtet fühlst dich selbst so gesehen zu opfern. Eltern, die ihr Kind nicht akzeptieren, weil es eben eine sexuelle Orientierung hat sind... Ja, ich schreibe es lieber nicht aus. Du musst dich gar nicht outen, wenn du nicht dazu bereit bist, zu große Angst hast.. Du könntest auch warten bis du ausgezogen respektive volljährig bist und dann hoffentlich für dich leben.

Alternativ kannst du dir jemanden suchen, von dem du weißt, dass diese Person dich unterstützt, annimmt und liebt wie du wunderbarer Mensch bist- denn du bist toll und richtig wie du bist mit deiner sexuellen Orientierung und dann mit dieser Person gemeinsam mit deinen Eltern sprechen, wenn du es ihnen erzählen magst. Weshalb bitte Enttäuschung? Das ist mehr als traurig und daneben, wenn jemand über die s. Orientierung eines anderen enttäuscht ist. Erstens tust du nichts und niemanden weh, zweitens ist es dein Leben, drittens hat sich niemand in deine s. Orientierung ein zu mischen/ da was zu bestimmen.

Meine Mutter hat zwar nichts gehen Personen die zu LGBTQ gehören aber dass eigene Kind wäre für sie der größte Horror

Bloß nicht in der eigenen Familie😒

Ich versteh nicht, warum das für manche Menschen in der heutigen Zeit noch so ein Problem ist. Es ist völlig normal, bi zu sein. Es ist völlig normal, hetero zu sein. Und es ist völlig normal, wenn man sich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlt.

Ich würde es einfach sagen. Ich finde Eltern sollten ihre Kinder in allem unterstützen. Ich meine, du veränderst dich ja nicht von einem Tag auf den anderen. Du bist immer noch dieselbe Tochter.

Meine Eltern sind Muslime ( ich aber nicht mehr ) ( Das wissen sie auch noch nicht deswegen werden sie einen doppelten Schock bekommen).

Sollte eigentlich jeder selbst entscheiden, welcher Religion er angehören will.