Für was würdet ihr euch entscheiden?

kugel  30.12.2023, 19:39

Wie alt bist du?

Payato77
Fragesteller

2 Antworten

Mach das, was DU möchtest

Du kannst ja auch den halben Tag zur Tante und dann zurück zu deiner Mutter, so haben beide dich gesehen. Oder ihr feiert alle zusammen

Da braucht man schon nähere Informationen, um dir da zu was zu raten

Payato77
Fragesteller

Letztes Jahr wollte ich ja zu ihr aber ich durfte dann doch nicht weil ja deren Arbeitskollegen kamen und dann bin ich halt zuhause geblieben.

meine Mutter hat ja dieses Jahr jemanden kennengelernt aber aktuell ist er krank das heißt er kommt nur kurz vorbei bei meiner Schwester kommt auch nh Freundin und bei meiner Tante sind ihre 6 Kinder ihr Mann und 2 Freunde da und ihr Bruder

Daisy813  30.12.2023, 19:50
@Payato77

Weil du da schon letztes Jahr hinwolltest. Und deine Mutter und Schwester sind ja nicht alleine. Musst du aber letztendlich selbst entscheiden