Mir wird gesagt das ich bestimmte arbeite falsch mache was nicht stimmt?

1 Antwort

Ich würde explizit danach fragen, wo meine Fehler sind. Lass sie Dir aufzeigen. Dann habt Ihr eine Grundlage, zu diskutieren.

luibrand  17.04.2024, 08:19

Diskutieren ist in dem Zusammenhang die falsche Vokabel. Es versuchen umzusetzen, zeigt hier mehr Erfolg.

AriZona04  17.04.2024, 08:21
@luibrand

Das unterstellt jedoch zwingend, dass der/die FS Fehler begangen hat.

Ich lese jedoch zwischen den Zeilen, dass hier jemand sabotieren will. Das können Du und ich nicht wissen.

Deswegen riet ich zu einer sachlichen Diskussion. Dann könnte es aus der Welt geschaffen werden.

luibrand  17.04.2024, 08:30
@AriZona04

Mein Kommentar bezog sich auf das Aufzeigen. Darüber sollte nicht diskutiert werden, wenn es sachlich nachvollziehbar erörtert wurde. An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen.

Daniel381
Fragesteller

Es ist eine aufgabe die ich seitdem ich eingeschult worden bin genau so mache. Doch diese eine person die zuständig ist für diese Abteilung sag mir das ich immer was falsch mache oder vergesse und als ich meine das es mir halt mal zeigen soll wie es richtig geht. Macht er genauso wie ich aber als ich das erwähnt meinte er nein es ist nie so ich muss immer deine Arbeit korrigieren. Danach hab ich angefangen beweisbilder zu machen. Als er mich wieder darauf ansprach was ich wieder falsch mache zeigte ich ihm die fotos wie ich die arbeit gemacht und hinterlassen habe. Seit dem ist er ruhig und sagt auch nichts mehr. Mir kommt es halt so vor das er einfach mir was in die schuhe schieben möchte. Ich bin leider ein mensch der über viele Kleinigkeiten kopf darüber macht. Daswegen nervt es mich so sehr

AriZona04  17.04.2024, 09:55
@Daniel381

Also doch Sabotage! Dachte ich's mir doch. Da kann einer nicht ausstehen, dass Du gut arbeitest.

Wenn immer noch keine Ruhe sein sollte, dann sag Deiner Person, dass ihr mal gemeinsam mit dem Chef sprechen könntet - ob der für Frieden sorgen könnte.