Abgeschrieben in der Schule

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wüsstest... Ich habe mal in der vierten Klasse ein Mädchen abschreiben lassen. Alle haben es gemerkt, auch meine Lehrerin. Als nach der Rausgabe zur Lehrerin gegangen bin, um ihr das zu sagen, hat sie mich unter Druck gestellt. Aber die Abschreiberin hat kein Ärger bekommen! Ich glaub, sie merkt nicht, dass du abgeschrieben hast.

Wenn er dich zur Rede stellt, dann lüg ihn nicht an, zeig Reue und entschuldige dich und sag, dass es nicht nochmal passiert. Und lern aus deinem Fehler.

Der Lehrer ist nicht doof ....Lehrer merken sowas....und wenn er Dich fragt...na und? Ist peinlich.....bekommst eben eine sechs...das nächste Mal bist Du schlauer.

Das auf jeden Fall, aber das zählt alles in meine Abi-Note und mündlich kann ich auch nichts raushauen...

0
@ladasha

Da hättest Du Dir vorher Gedanken drüber machen müssen. Vielleicht lässt sich der Lehrer noch bezirzen.

0

Hilfe ich hab abgeschrieben!?

Hey ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Wir haben letzte Woche eine Mathe Arbeit geschrieben. Eine gute Freundin hat dabei von mir abgeschrieben,dabei hat sie mich,aber zu getextet und darauf hab ich manchmal auch geantwortet nun hat uns unsere Mathe lehrerin vorgestern darauf ansprechen. Sie meinte das wir von einander abgeschrieben hätten,und in der Klasse hat sie auch gesagt es gab leite die überhaupt nicht ehrlich waren.
Nun haben wir gestern einen lernstand geschrieben und dann hat mir eine Freundin nur kurz was sagen wollen das hat unsere Lehrerin natürlich direkt aus genutzt und was dazu gesagt.