Wie hätte uch reagieren sollen (Job),?

1 Antwort

Ich finde so wie du es gemacht hast super. Direkt gesagt was du denkst aber höflich geblieben. Wenn du dass Gefühl hast nd selbstbewusst genug zu sein: goldener Faden duch den Körper. Also aufrechte Körperhaltung, Schultern zurück, Kinn hoch (natürlich alles natürlich halten Xd) und selbstbewusste Stimme.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnikaRose
Fragesteller

Ich kann meinen Ton in den moment leider nicht gut erklären auf der Seite x)... Ich bin sehr streng mit mir selbst und achte sonst sehr darauf, selbstbewusst zu wirken. Nur hat das in diesem Moment aufgrund von Stress nachgelassen.- Dat muss verbessert werden!