Wie würdet ihr bei dem Gespräch mit dem Geschäftsführer reagieren?

Sparrow75  01.08.2023, 20:33

Hast du den Chef mal gefragt, warum dir nicht mehr die ursprüngliche Stelle angeboten wird, sondern jetzt so eine angepasste? Er hat bestimmt seine Gründe.

Diesdas1020
Fragesteller

Der aktuelle Gruppenleiter bald in Rente und favorisiert jemand anderen für die Stelle. Ich denke er hat ihn beeinflusst und möchte nun auch der anderen Person die Stelle anbieten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wer einmal lügt, dem traue nicht. Würde mich neu positionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würden den Chef darauf ansprechen. Falls er sein Wort nicht halt. Verlasse die Firma vorallem wenn du besser Angebote hast. Ich weiß es ist schwer aber du schuldest der Firma nichts. Und gute Kollegen gibt es in vielen Firmen 😬