Bewerbung Anrede Geschäftsführer?

2 Antworten

Wenn es sich um ein kleines Team, ein junges Unternehmen handelt, dann würde ich als Anrede auch den Geschäftsführer benennen.

Was Du ggf. noch vielleicht versuchen könntest wäre, dass Du mehrere Stellenportale mal abcheckst. Viele Unternehmen nutzen mehrere Stellenportale - vielleicht kannst Du, sofern dies der Fall ist, dort einen Ansprechpartner ausfindig machen.

Viel Erfolg!

lg

Wenn da kein Ansprechpartner angegeben ist finde ich „Sehr geehrte Damen und Herren“ ganz gut