Mir kommt bei diversen sozialen Medien wie Instagram das Gefühl auf, dass diese einem Wettkampf von, wer führt das bessere Leben gleichsetzt?

2 Antworten

Das und da sind gefühlt nur Geisteskranke, die ständig da On sind und denken, sie wären was, weil es das Internet ist. Dasselbe gilt für Twitter. Noch nie so viele Verrückte gesehen.

Ja, deswegen habe ich die App nicht mehr.

Anonymerbla
Fragesteller

Was hast du stattdessen

Luiseemaria  30.08.2023, 21:16
@Anonymerbla

Ich nutze an Social Media nur WhatsApp, Telegram (damit ich Fremden nicht direkt die Nummer geben muss)und gutefrage.