mir ist vor 1 woche das iphone gestohlen worden , ich kenne den standort. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit es wieder zubekommen , hab auch anzeige gemacht?

2 Antworten

Je nach Standort und Situation sehr gut bis sehr schlecht. Ich gehe davon aus, daß die Polizei den Standort auch kennt, oder?

Baumi77903
Fragesteller

ja natürlich habe von dem standort auch die polizei hinzugerufen .

Die Wiederfindrate von Smartphones ist extrem gering.

Selbst wenn du den Standort kennst, wird da mit Sicherheit nicht die Polizei einreiten, um dann sämtliche Wohnungen zu durchsuchen.

Baumi77903
Fragesteller

genau so ist die rechtslage