mir ist total kotz schlecht brauche bitte hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uih also es könnte sein das das Hackfleisch in der Lasagne nicht mehr gut war, das geht bei Hackfleisch ganz schnell, die Gefahr eine Salmonellose ist sehr hoch und an deiner Stelle würde ich mal deine Eltern ansprechen (falls du noch jünger bist so wie ich (14) ) da eine Salmonellose etwas ernstes ist. Sollte es dir morgen immer noch schlecht sein suche bitte einen Arzt auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolastar
06.10.2011, 00:47

das eher nicht meine mutter hat das fleisch am gleichen tag gekauft und ich habe extra nur das nudel teil gegessen weil mir der rest nicht schmeckt.aber danke

0

Hier hilft nur Entspannung. Leg Dich wieder hin, mach das Fenster auf, und atme langsam tief ein und aus. Und sag im Gedanken: Mir wird immer besser und besser. In jeder Hinsicht besser und besser. Solltest Du trotzdem spüren, dass sich Erbrechen nicht vermeiden lässt, dann achte darauf, dass Du dabei so entspannt wie möglich bist, denn dann tut es auch nicht weh. Tief atmen und Dich auf den Magen konzentrieren, damit er so wenig wie möglich verkrampft. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolastar
06.10.2011, 00:48

ja ich glaub auch das hilft.danke

0

http://www.netdoktor.de/Symptome/Uebelkeit-und-Erbrechen-1997.html

Es kann eine Lebensmittelvergiftung vorliegen?

Wurden für die Lasagne oder anders Büchsen geöffnet, die evtl eingedellt waren?

w w.netdoktor.de/Krankheiten/Botulismus/Symptome/

Allerdings iat auch ein Migräneanfall möglich.

Wenn es jedoch sehr schlimm werden sollte, Du z.B. einen sehr trockenen Mund bekommen solltest, dann wecke jemanden und lass Dich zu einem Arzt fahren.

Gute Besserung

aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolastar
06.10.2011, 09:00

das mit der Migräne könnte sein den ich habe das öfter im durchnitt alle 2 monate ich hatte es am 12.7. und dann drei wochen danach und dann heute nacht wieder wodran kann das liegen????ich habe schon einige ärtzte danach gefragt aber die konnten mir nicht helfen.lg lolastar

0

Geh raus an die frische Luft:D Auch wenn es dunkel ist und du im pyjama bist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?