Mir ist komisch bei dem Gedanken ihn danach zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dein Gefühl wirklich sehr gut verstehen du musst es einfach auf dich zukommen lassen wie er auf dich reagiert ob alles wieder in Ordnung ist und so weiter ja das ist schon ziemlich komisch mir gehts dann nicht anders

Du vermisst ihn bestimmt u hast Angst ihn zu verlieren.

Streit ist immer doof u kann eine Beziehung zerstören.

Mein Tipp

Trefft Euch vorm Zelten oder telefoniert miteinander.

Sprecht über den Streit u entschuldigt Euch.

Wenn meiner Freundin oder mir was nicht passt reden wir am selben Tag darüber um es gar nicht zum Streit kommen zu lassen .

Also nimm Dein Telefon in die Hand...

Versöhnung Sex soll angeblich guter Sex sein, ich schlafe lieber unbestritten mit meiner Freu.

Viel Glück

M17