Bereuen eine Nachricht geschrieben zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, warum du sie nicht normal anschauen oder sie nicht ansprechen dürftest. Fakt ist, ihr habt keinen Kontakt und damit kannst du nur gewinnen. Entweder ihr werdet wieder Kontakt haben, wenn sie positiv reagiert. Oder du wirst die Gewissheit haben, dass da nichts mehr werden wird, wenn sie neutral oder negativ reagieren würde.

Alles Andere ist unwichtig.

lenafischer422
Fragesteller

Ich verstehe sie einfach nur nicht, ich habe nichts gemacht und sie hasst mich ohne Grund, wenn ich nur wüsste warum

lenafischer422
Fragesteller
@MichaelLvG

weil sie mich immer so komisch anschaut, update übrigens: sie hat geantwortet und sich über meine nachricht gefreut

MichaelLvG  23.05.2024, 18:25
@lenafischer422
weil sie mich immer so komisch anschaut,

Das bedeutet nichts.

update übrigens: sie hat geantwortet und sich über meine nachricht gefreut

Siehst du. Herzlichen Glückwunsch!