Mir ist Grad was dummes passiert?
Hallo, ich bin richtig dumm😫
Und zwar hab ich vorhin im Wohnzimmer gechillt und Musik gehört mit Musikbox. Dann bin ich in mein Zimmer weil meine Eltern da waren und es war aber noch verbunden mit Bluetooth. Ich hab dann Videos geschaut (ihr wisst welche) nicht mal so lange so paar Sekunden und weiß nicht wie laut der ton war also nicht soo laut aber keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich dann mein Kopfhörer damit verbunden und dann gemerkt scheiße meine Musikbox ist ja noch angewesen und meine Eltern haben es vielleicht gehört😱😱😱😱 und ich bin Grad so unsicher weil meine Eltern haben gar nichts gesagt bis jetzt aber ich weiß einfach nicht ich bin Grad so Zwiegespalten. Vielleicht sagen die nichts weil die wissen und mir nicht peinlich sein wollen. Aber für mich ist das Grad so unangenehm😭😭😭😭
Wie bitte?
Was soll denn daran unangenehm sein, wenn deine Eltern deine Musikbox hören?
Haben die sich beschwert?
Ich hab Videos geschaut...
4 Antworten
Die haben wahrscheinlich gekichert und abgetan.
Mach dir keine Gedanken.
Na gut, dann waren die verwegenen Videos der Stein des möglichen Anstoßes.
Eltern mit halbwüchsigen Jungs müssen damit rechnen und ignorieren das klugerweise.
Deine Eltern haben sicher Verständnis dafür, dass du dir gewisse Videos anschaust. Sie werden sich darüber amüsiert haben, aber es nicht über bewerten.
Vergiss es und pass einfach das nächste Mal besser auf.
es ist keine Schande in deinem Alter Cartoon-Kanal zu gucken
peinlich wäre mir nur gewesen, wenn mich meine Eltern dabei erwischt hätten, wie ich Modern Talking höre