Mir ist es peinlich dass ich beschnitten und habe Angst dass meine Freundin mich auslacht, wenn wir 1. Mal sex haben werden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"beschnitten", nicht "beschneidet" :D

Okay,... Nein es ist nicht peinlich. Peinlich kann es nur werden wenn man selbst ein Riesendrama daraus macht. Und warum sollte dich jemand für so etwas auslachen? Wer lacht, der ist selbst unsicher. Wer lacht, wäre umgekehrt sicher tierisch beleidigt/ traurig wenn er/sie wegen eigener körperlicher Äußerlichkeiten "ausgelacht" werden würde.

Ob beschnitten oder nicht, wenn es zur Sache geht liegt die Eichel so oder so komplett frei. Es ist übrigens auch schnurz für den Verkehr selbst. Ob mit oder ohne Vorhaut, das Gefühl ist für die Frau absolut gleich.

Einen "Handjob" kriegt man auch ohne Vorhaut prima hin. Da muss man unter Umständen eben nur etwas sanfter an der Spitze sein, ansonsten kein Problem.

Und im schlaffen Zustand sieht es für manche Mädels auch nicht grade so prickelnd aus wenn vorn einiges an faltiger Vorhaut "baumelt". Hat mich irgendwie immer an ein gepelltes Würstchen erinnert als ich noch jünger war.

moritz16v
Fragesteller

Wie ein Weißwürstchen? ;D Jetzt frag ich mich gerade, wie das aussieht. 🤔 Naja, egal und danke für deine Antwort!

Rockige  17.03.2017, 20:00
@moritz16v

Eher wie eine Bockwurst von der man die "Haut" abgezogen hat (und an einem Ende einen Rest umgestülpte Haut noch dran lässt).

Mal ernst: Mach dir keinen  Kopf, jeder Mensch hat vor dem ersten Mal irgendeinen Bammel (auch wegen dem eigenen Körper). Manchem geht es so zu Anfang bei jedem neuen Partner/ jeder neuen Partnerin.

Du bist du, du schaust so aus wie du ausschaust. Dein Äußeres macht nur einen kleinen Teil von dir aus.

PS: Beschnitten war mir früher grundsätzlich lieber bei einem Sexualpartner.

Das ist doch nicht schlimm. Du musst dich daran gewöhnen und wenn deine Freundin dich liebt, dann wird sie deinen kleinen "Schönheitsfehler" akzeptieren. Das kann sogar von Vorteil sein. Wirst du ja merken. Zu schämen brauchst du dich aber definitiv nicht.

1. Es ist absolut nicht peinlich wenn man beschnitten ist.

2. Dein Bruder ist ein Depp. (in dem Alter aber normal)

3. Wenn man Beschnitten ist, spürt man angeblich weniger und kann dadurch angeblich länger. Es ist also von Vorteil für die Partnerin.

4. Falls Ihr miteinander schlaft, Verhütung nicht vergessen :)

Wenn man das erste mal miteinander Sex hat, ist es meistens sowieso etwas seltsam. Allerdings ist die zurückhaltung meist auch ziemlich stark, wesshalb sie deinen Penis mit fast 100%iger wahrscheinlichkeit nicht so genau in Augenschein nehmen wird, ergo, dich wegen deiner Beschneidung auch nicht auslachen wird. 😉 vorallem wenn es ihr erstes mal ist wird alles ein wenig zögerlich vonstatten gehen, allso nach dir keine sorgen darum.

Da sie deine Freundin ist kannst du davon ausgehen, dass sie dich liebt und du ihr vertrauen kannst. Wenn du magst und dich sicher genug fühlst, kannst du ihr auch im voraus von deiner Beschneidung und den Umständen erzählen, damit sie vorvereitet ist und verständnis zeigen kann.

Ansonsten sorgst du am besten dafür, dass die Stimmung nicht zu angespannt ist, dann sollte alles Problemlos laufen😉

ich wünsch dir viel Vergnügen

mitbesten Grüssen AryaSaphyra

Hi Moritz, mach dir keine Sorgen. Deine Freundin wird dich nicht auslachen, nur weil du beschnitten bist. Hat meine Freundin auch nicht gemacht.