Bruder während SB erwischt?

12 Antworten

Ich würde es einfach dabei bewenden lassen, denn es war ihm sicher sehr unangenehm, dass Du ihn dabei gestört hast (wobei ich ja annehme, dass das beiderseitig zufällig passiert ist). Wenn er (mit Dir) darüber reden möchte, wird er sich sicher melden. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, wie Du darauf reagierst. Wenn Du Dich dazu bereit fühlst, sprich mit ihm darüber. Wichtig ist nur, dass Du ihm dabei nicht das Gefühl vermittelst, dass er etwas schlechtes oder negatives getan hat, sondern dass Masturbieren etwas ganz Normales und Natürliches ist. 🙂

Geh zu ihm hin setz dich auf die Bettkante und sprich mit ihm darüber und klär ihn auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn normal darauf an und sage ihn er braucht sich deshalb nicht schämen und es braucht ihn auch nicht peinlich sein denn es ist normale Entwicklung. Er ist in Pubertät und deshalb ganz ok.

Melanieeee01 
Fragesteller
 01.11.2022, 11:05

Okay danke

0

Sag ihm einfach mal beiläufig, dass es etwas völlig normales ist und Du es auch machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melanieeee01 
Fragesteller
 01.11.2022, 11:21

Okay danke

1

Sag ihm das es ihm nicht peinlich sein muss. Es ist ganz normal, macht doch fast jeder.

Melanieeee01 
Fragesteller
 01.11.2022, 10:58

Okay danke 🙏

1