Guter Mädchen Gamername? v.v

4 Antworten

UNICORNPOWEROFMAGIC !

Ne scherz, nimm was was etwas mit dir oder deinen hobbys zu tun hat oder nen spitznamen oder so etwas ^^

llegarmage  30.01.2015, 18:13

XD, hab mich wirklich tot gelacht als ichs gesehen hab.

GirlyshoterX und hinter das x das geburtsjahr zb 74

llegarmage  30.01.2015, 18:12

Name mit Zahlen sind immer Schaiße.

Ob er dich auslacht oder nicht, ist egal. Nimm das, was du magst, auch für die Zukunft. Der Begriff "Mädchen" Gamername ist überflüssig. Dann kannst du direkt "Girl" oder deinen Namen schreiben. Beim Zocken ist es ganz egal, nimm aber am besten keine Beleidigungen oderso.

ich neh meistens ne person aus ner coolen serie/anime, fällt dir da was ein?

PhantomMiria aus Claymore nehm ich gern :)