Mir haben ,,Neubürger" gedroht?

5 Antworten

Immer, wenn der Spruch "keine Polizei" kommt, ist das genau der beste Weg.

Ab zur Polizei.

Hypez42433
Fragesteller

Was ist mit dem Spruch:

,,Dann komm ich mit meinen brüdern" ?

Ich87309  23.01.2024, 15:40
@Hypez42433

Das teilst du ebenfalls der Polizei mit. Ich glaube nicht, dass sie dir wirklich was antun, wenn du zur Polizei gehst.

Gehst du nicht, wissen sie, dass du nicht zur Polizei gehst. Was dann passiert, weiß ich nicht.

Polizei informieren und den Marktleiter, welcher berechtigt ist ein Hausverbot auszusprechen. Einfach ignorieren und dein Einkauf erledigen.

Wenn solche Typen Kunden des Kauflands bedrohen, kann man von der Leitung des Ladens verlangen, daß die dort Aufenthaltsverbot bekommen. Was auch per Polizei durchgesetzt werden kann.

na du gehst zu Kaufland und berichtest davon und dass sie sich kümmern sollen diese Zustände beim Einkaufen abzuschaffen. Kann man der Kundschaft nicht zumuten.