Mir gehts garnicht gut?

7 Antworten

Doch, das schaffst du ganz sicher! Spätestens jetzt weißt du ja, wie mies er wirklich drauf ist, dich so zu beleidigen und zu demütigen. Möchtest du mit jemandem zusammen sein, der dich so widerlich behandelt? Bestimmt nicht!

Dass es dir jetzt im Moment nicht so rosig geht, ist normal. Zwei Jahre sind eben auch eine Zeit, und du hast sicherlich ernste Gefühle in die Beziehung gesteckt. Da tut die Trennung eigentlich immer weh, zumal es ja sicher auch schöne Zeiten zwischen euch gegeben hat.

Nimm dir jetzt Zeit für dich und versuche, erstmal an andere Dinge zu denken als an Liebe und Romantik. Und wenn du wieder an deinen Ex denken musst - erinnere dich daran, wie er sich dir gegenüber zuletzt verhalten hat. Sowas brauchst du dir nicht reinziehen.

Alles Gute! :)

Sarina610
Beitragsersteller

Danke ♥️

Das wird, ich hatte auch ein paar Rohrkrepierer dabei bis die Richtige kam ... und jetzt über 20 Jahre später, sind wir immer noch zusammen, verheiratet und noch immer verliebt.

Natürlich schaffst Du das alleine. Trenne Dich von allem, was Dich an ihn erinnert. Und selbst wenn er sich meldet, irgendwo aufkreutzt oder sonstiges: behandle ihn, als sei er Luft.

Mehr hat er nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Sarina610
Beitragsersteller

Danke ♥️

Das es dir nicht gut geht momentan ist nicht ungewöhnlich. Du solltest aber dir selbst vertrauen! Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen! Das zeigt dir deine Stärke. Also... glaub an dich selbst, das ist das Wichtigste im Leben! Dann gelingt alles!!

Da kann ich dir nur sagen...bleib stark! Ich kann dich sehr gut verstehen wie es ist.Aber nach ner wird es dir wieder gut gehen . Vielleicht brauchst du Unterstützung von deine Eltern oder Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarina610
Beitragsersteller

Ja ich hab mich heute direkt mit Freunden getroffen aber meine Gefühle verdrängt jetzt kommt gerade alles hoch und ich weine nur 😔