Mir gehts echt nicht gut .. was kann ich machen?

2 Antworten

Lasse dich professionell beraten. Selber herumzumachen kostet nur Zeit und ist offensichtlich nicht zielführend.

Ich bin kein Psychologe, aber die SIEBZEHN(!!)malige Erwähnung des Wortes "ICH" verrät sehr viel über dein Inneres.

Du solltest zunächst dein gepanzertes Schneckenhaus des Schutzes verlassen und deine um dich selbst spiralförmig kreisenden Gedanken verlassen !!

Wende dich Positivem zu: Wie kann ich mein Leben / die Schulzeit besser gestalten ?! Welche Beiträge sind MIR (!) möglich ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  15.12.2022, 10:47

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !