Mir fällt es schwer Zeit für Dinge zu nehmen, die ich machen will, Problem?

3 Antworten

Das Leben ist zu kurz und eigene Interessen treten in den Hintergrund, wenn wir sie nicht priorisieren, weil wir alle auch mit Überleben beschäftigt sind. Sieh zu, dass du dir feste Zeitfenster oder Tage einplanst, an denen du in Ruhe deinen persönlichen Bedürfnissen nachgehen kannst. Für alles wird niemals die Zeit da sein, aber für die wichtigsten Dinge.

was wilst du dann schaffen , warum braucht du soviel zeit um es zuschaffen ? nicht denken sondern machen , man kann sich auch frei nehmen nach gesetz!

Warum willst du denn diese Dinge tun? In der Regel tun wir ja Dinge automatisch, wenn sie uns wichtig sind.

Wenn du sie aber nur tun willst, weil du glaubst, dass du das musst oder das andere es von dir erwarten, dann kann es sein, dass du es vor dir herschiebst, weil dir selber eben gar nicht wirklich etwas daran liegt.