Minirock wie kurz?

12 Antworten

Beim Stehen und mit einem normalen Blickwinkel des Betrachters sollte der Intimbereich eben noch bedeckt sein, dann ist alles okay. Ein Mikromini mit farblich passendem Slip darf notfalls auch noch etwas kürzer sein. 🌝

Postboote  31.03.2022, 17:53

mir gefällt,s

Hinten halbe Pobacken bedeckend und vorne knapp über die Scham sollte keinerlei Anstoß zu irgendwelchen Ärgernissen geben, obwohl durchaus noch kürzer geht....

Trau dich.....

joachim02018  27.03.2022, 10:28

Perfekte Hilfestellung.

Der Intimbereich muss halt noch bedeckt sein dann ist alles okay. Wenn du eine Unterhose trägst dann ist es egal wie kurz der Rock ist, so wie bei den Cheerleadern. Ich hatte mal nichts unter meinem Minirock an, als ich bei einer Theke saß rutschte der Rock so weit hoch dass ich meine Beine ständig überschlagen musste, sonst hätte man alles sehen können. War mir ziemlich peinlich!

joachim02018  27.03.2022, 10:30

Und evtl eine Erfahrung wert. Die Lösung für die Zukunft auch eingestellt. Halt gut.

Je nach "Kulturkreis" und deren Einschätzung. In der FKK könnte der Mini schon der "Aufreger" sein bis hin zu "mehr Haut, als zwischen den Augen," darf nicht erkennbar sein.