Minirock in der Schule?
Kann ich das denn in der Schule anziehen?
16 Antworten
Auf jeden Fall - schaut super toll und stylisch aus. Vor allem hast Du die richtig passend schöne Figur dazu.
So lang es die Schulordnung nicht verbietet und deine Eltern, kannst du anziehen was du willst.
Du solltest aber bedenken, dass du in der Schule bist um zu lernen. Ich glaube nicht, dass es eine Blasenentzündung braucht um besser zu lernen, auch nicht einen halb nackten Hintern im Klassenraum.
Wer sich so offen zeigt wirkt eher so als wolle er die Schule als Laufsteg und zum Dating nutzen, aber nicht zum lernen. Das mag nicht gerechtfertigt sein, aber der Eindruck entsteht.
Ja kannst du anziehen, sieht chic aus und man darf auch in der Schule gut aussehen. Ich finde den Rock auch nicht zu kurz sondern normal lang. Meine Schwester und andere klassenkameradinnen haben auch so Röcke im Sommer zur Schule getragen, alles ganz normal.
Finde ich schon chic, es wäre zwar nicht schlecht wenn der Minirock ein bisschen länger wäre, aber so geht es auch noch wenn du keinen etwas längeren Minirock hast.
Sieht sehr gut aus. Wenn es dir gefällt ziehe es an.